LED-Bulb 9006 für Nebelscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Registriert
05. März 2008
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
4
Ort
48317 Drensteinfurt
wer hat Erfahrungen mit solchen Leuchtmitteln: Online-Auktions-Haus
meine billig-Xenon-Scheinwefer hat geschmissen, daher nun die Überlegung LED-Leuchtmittel zu verbauen, vllt sogar in gelb, weil ja "angeblich" besser bei Nebel / schlechter Sicht...

Gruß
Rik
 
ich hab mir die H4 Variante besorgt, aber leider noch nicht verbaut. Bin auch gespannt wie ein Regenschirm was das bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Licht, um gesehen zu werden, sind die meiner Meinung nach ok, aber um selber was zu sehen ist die Lichtleistung nicht ausreichend.
 
Als Licht, um gesehen zu werden, sind die meiner Meinung nach ok, aber um selber was zu sehen ist die Lichtleistung nicht ausreichend.

das kann ich nur bestätigen sehr hell aber keine licht stärke
 
Rik, einfach kaufen und berichten :mrgreen: denke aber auch, das du gut gesehen wirst, aber nicht viel mehr...
 
habe Euren Rat halb befolgt und nicht die LEDs gekauft. Dafür aber nun mal probeweise 100W-Yellow-Bulbs. Werde berichten
 
Habe mir auch H4 LED gekauft, sind nicht Lichtstark genug um damit Nachts zu fahren.

War für mich ein Fehlkauf und die Dinger liegen jetzt in der Schublade.

Grüße
Andreas
 
Am Samstag bei Micha ? :mrgreen:

nope, leider nicht... Samstag in der Firma
:(
 
das is das problem bei den LEDs... sehen richtig geil aus... aber die lichtstärke is das problem...
:(

zumal die auch den reflektor iwi nich so ausnutzen können wie ne glühbirne...

das problem hab ich im blinker vorn.. da hätt ich gern leds... aber in verbindung mitm orangen standlicht nich zu nutzen... beides separat is gut... aber standlicht und blinken geht gar nich... da siehste kein unterschied...
 
habe Euren Rat halb befolgt und nicht die LEDs gekauft. Dafür aber nun mal probeweise 100W-Yellow-Bulbs. Werde berichten

Hab ich drinnen, die Lichtausbeute ist super, allerdings ist die Lebensdauer nicht so der Hammer. Habe mir damals vorsichtshalber gleich 4 Stück bestellt und das war gut so, mittlerweile habe ich die letzten 2 im Einsatz, der erste Satz hat ca. 4 Monate gehalten. Werde sie mir wieder bestellen und gleich mit gelben Hauptscheinwerferlampen dazu!
 
Gelb für die Hauptscheinwerfer? ICh war ja schon am "zweifeln" wegen gelb für die Nebler... :roll:
aber dann bin ich gespannt wie die sich in den Neblern bei mir machen
 
angekommen sind sie gestern, heute morgen "eben fix" eingebaut.
hier die ersten Bilder, Fahrbericht gibt es morgen
ist übringens kein Abblendlicht eingeschaltet, sind die US-Standlichter :oops:

file.php

li: Xenon re: yellow, 100W

file.php

aufgenommen aus "hockender" Position, sieht hier zu weit nach oben strahlend aus... :roll: werde mal schauen ob ich die weiter nach unten drehen kann, bzw ob mich der Gegenverkehr drauf aufmerksam macht das sie blenden...

file.php
 

Anhänge

  • Nebel_03.jpg
    Nebel_03.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 82
  • Nebel_02.jpg
    Nebel_02.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 88
  • Nebel_01.jpg
    Nebel_01.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 81
was hastn du jetz eingebaut?! die kaltweißen sahen doch gut aus...
und was war drinne?!

auf den letzten beiden bildern erkenn ich kein unterschied zwischen li-re
 
Oben