KFZ-Steuer von Fahrzeugschein abhängig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr_goodwill

QuadCab
Registriert
29. Apr. 2016
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
163
Hallo liebes Forum,

kurz und knapp: Mir erzählte heute jemand aus der Zulassungsstelle das die Einstufung der Steuer von dem Fahrzeugschein abhängig ist und das (in meinem Falle) dann übernommen werden würde. Also steht 'PKW' wird als PKW versteuert. Steht 'LKW' dann als LKW.

Das verwirrt mich irgendwie total. Was steht denn bei euch in dem Brief drin? Oder muss man da einfach nur Glück mit dem Brief bzw. beim TÜV nach dem Import haben?

Danke für eure Antworten - Jede weitere Info bringt mich meinen RAM näher...
:)

Grüße,
dr.

PS: Ich beschäftige mich mit der Anschaffung eine RAM Trucks 1500 nun einiger Zeit, aber irgendwie lese ich immer was anderes. :\
PPS: Nein, bitte keinen weiteren 'Steuer-Thread' draus machen,..

----
Bitte keine Antworten, habe den richtigen Thread nach dem Absenden gefunden. :\
:D

----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben