Journey CRD SXT (2010) Alarmanlage deaktivieren (Batterie ständig leer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kuh

Registriert
06. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorf
Moin,

ich suche die Sicherung, um die Alarmanlage beim Dodge Journey CRD SXT Bj. 2010 komplett auszuschalten. Folgendes Problem bestand davor, seit etwa fünf Monaten ist ständig die Batterie leer. Daraufhin baute ich eine neue ein. Diese war auch leer. Danach wechselte ich die Lichtmaschine, die Lichtmaschine erzeugt Strom. Ein Kollege konnte messen, dass die Alarmanlage ziemlich viel Strom verbraucht, nun wollte ich diese, ich weiß nicht ob sie von Werk schon eingebaut war, komplett abstellen, da ich sie nicht mehr brauche. Wo finde ich die Sicherung, im Handbuch ist keine genaue Info dazu vorhanden und in Google finde ich auch nur Schwachsinn. Könntet ihr mir bitte helfen? Ich muss die Batterie jede Nacht an den Strom machen, da sie sonst wieder komplett leer ist am nächsten Morgen. Ich fahre auch weite Strecken und nicht nur Kurzstrecken.

Liebe Grüße
@Kuh
 

Anhänge

  • IMG_4489.jpeg
    IMG_4489.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben