Hemi Schriftzug, genaue Position beim Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Sarnen, Schweiz
Grüezi mitenand
Liebe Grüsse von einem Neumitglied aus der Schweiz. Ich heisse Samuel, bin 37 Jahre alt und wohne im Kanton Obwalden(nähe Luzern).
Vor gut fünf Monaten habe ich mir einen Dodge Durango R/T Bj. 2018 gekauft. Leider fehlen die HEMI Embleme zwischen den Radkasten und den Seitentüren. Nun habe ich originale Schriftzüge von MOPAR aus den USA bestellt.
Weiss jemand die genaue Position vom HEMI-Schriftzug beim Durango? Abstand Türe, Abstand Seitenschwelle. Ich wäre euch sehr dankbar.
Im Anhang sende ich noch ein Beispielbild.
Gruss Samuel
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-20-08-09-42-029_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_2023-05-20-08-09-42-029_com.android.chrome~2.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 2
Hallo Samuel
Ein herzliches Willkommen hier auch von mir. Betreff der Position kann ich dir nicht helfen. Mein Durango hat auch kein HEMI Schriftzug. Hat das überhaupt einer original dran?

Gruss und weiterhin viel Spass mit deinem Dodge.

Tom
 
Hallo Samuel, willkommen im Forum.

Ich denke nicht, dass das Original ist. Bei mir ist auch keiner dran. Und gesehen damit hab ich auch noch keinen. Das wurde da sicher nachträglich angebracht.

Viel Freude mit dem Durango.
 
Hallo Malifix
Vielen Dank für deine Antwort. Und allen anderen auch Dankeschön.
Beim Durango ab Jahrgang 2020, Modell Tow & Go oder R/T Plus Black Top ist das HEMI Emblem "wieder" oder "neu" (bin mir nicht sicher) montiert.
Da ich ja ein V8 Hemi Motor unter der Haube habe, möchte ich dies auch gerne von aussen beschriften.😊
Für die genaue Positionierung kann mir somit nur jemand weiterhelfen, der ein Durango R/T ab Bj. 2020 hat und bereit wäre, nachzumessen.
Im Anhang sende ich noch zwei Screenshots vom Durango R/T Tow & Go und Plus Black Top, die auf AutoScout24(Schweiz) zum Kauf angeboten werden.
Grüsse Samuel
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-21-14-29-54-552_ch.autoscout24.autoscout24.jpg
    Screenshot_2023-05-21-14-29-54-552_ch.autoscout24.autoscout24.jpg
    803,3 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_2023-05-21-14-28-34-175_ch.autoscout24.autoscout24.jpg
    Screenshot_2023-05-21-14-28-34-175_ch.autoscout24.autoscout24.jpg
    795,1 KB · Aufrufe: 1

Neueste Beiträge

Oben