Gen 2 original Chrysler Radio 84-02

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Kassetten-Radio hat den Ground mit einem seoaraten Stecker am Gehäuse.
Im Zweifel legst du dir einfach selber ein Ground gegen die Karosserie
^^
Ok das hatte meins jetzt nicht
=O
dann muss ich wohl wieder was dazu "basteln"
8o
 
Kannst ja auch mal messen an welchem Pin Masse anliegt ... dann hast's
;)
 
Das mit der Masse hat mir keine Ruhe gelassen, also hab ich das ganze Innenleben hinterm Radio durchsucht und siehe da, in der Ecke lag ein loses blau/schwarzes Kabel ohne Stecker ohne gar nichts. Nach ein wenig Recherche im Netz und ein paar Youtube Videos später, ist das auch das Masse Kabel was du meintest Ioci
;)


Nun muss ich weiterhin auf das Radio warten, da Hermes gestern keine Lust hatte zu liefern und Heute anscheinend zugestellt hat, nur komisch dass ich hier nichts erhalten habe
:cursing:
. Nach Rücksprache mit der Hotline soll ich morgen früh anrufen, damit die einen Suchauftrag erstellen können und vom Fahrer um Belege/Rückinfo bitten können
:cursing:
unfassbar der Fahrer echt. War den ganzen Tag Zuhause und hier hat nur GLS geklingelt...
:evil:
:evil:
:evil:
ich warte schon auf den Tag wo der Fahrer mir das Radio bringt, das wird lustig werden
:evil:
:evil:
:evil:
 
So Heute endlich das neue Radio mit Adapter, Anschlüsse und Rahmen fertig gemacht. Ich habe dafür den besagten Adapter von Ioci genommen und ich muss sagen, passte perfekt bis auf das erwartete Masse Kabel
8o
Ich hatte mich extra für die Stecker entschieden, damit ich die zur Bot nochmal umstecken kann, wenn da was nicht stimmt, aber hat alles gepasst
8o


20210429_162245_autoscaled.jpg

So sieht es nun im eingebauten und fertigen Zustand aus, ich bin damit zufrieden und es gefällt mir. Wenigstens kann ich jetzt endlich wieder Musik hören und ich hab eine gratis Freisprechanlage dazu
:D
:D
:D


IMG-20210501-WA0000.jpg

Und für alle die es gebrauchen können, hier die original Belegung des Chrysler Radios, die mir echt geholfen hat beim anschließen
8)


20210501_100854_autoscaled.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben