Fehlercode P0058

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen liebe US Car Freunde,

habe jetzt schon 3 Tage alte Beiträge durchforstet aber diesen Fehler bis jetzt noch nicht entdeckt. P0058=Lambdasonden Kontrollschaltkreis Bank2 Sensor2 hoch. Hatte schon Jemand das Vergnügen mit dem Sch....?
Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung berichten könnte...
Lambdasonde im Sack?

Danke im voraus!!!!
 
P0058 sagt aus das deine Vorheizung der Lambdasonde defekt ist,wahrscheinlich Kurzschluss. Du musst die Sonde tauschen.
Mathias
 
Drecks Lambdasonde ne
:evil:
? Denke ich auch. Die Kabel/Verbindungen sehen noch alle gut aus.
Danke für die Bestätigung. Bin aber noch für weitere Tips offen!!!

Block 2 Sensor 2....
Ist das wenn ich von vorne auf den Kühlergrill gucke links oder rechts? Und nach dem Kat oder?
Der 4,7L hat ja 4 Sonden... Sind alle 4 identisch???

Bis später.

Wo ich gerade dabei bin, wo gebt Ihr in Raum Düsseldorf eure Autos für Reparatur etc. ab?
Kenne nur Ulmen und Chrysler Langenfeld.
 
die sonde kannst du bei mike and franks bestellen und selber tauschen. ist in 20min max gemacht.
 
OK!
Wenn ich das Ding getauscht habe und das der Fehler war, geht dann die Lampe von selbst aus oder muss ich die Batterie abklemmen oder so?
Grüße!
 
hallo,

die kontrollleuchte wird sich nicht von alleine zurück setzen wenn der fehler behoben ist. wirst um einen besuch in der werkstatt nicht herum kommen, es sei denn du hast ein gerät um das selbst machen zu können.

grüße
 
OK!
Hab grad das Ding bestellt.
80 Tacken... Hoffentlich ist es nix anderes!
Danke an Alle für die Hilfe.
:!:
:!:
:!:

Wenn einer noch irgendwelche Tips oder so hat, GERNE!!!
 
Reset heißt einfach Batterie abklemmen? Oder muss man irgendwie tricksen?
Danke nochmal allen!

PS: Schöner dicker Spiegelkarpfen
:P
 
Oben