Durango und Erisin ES8176J Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ort
Weinstadt
Hallo zusammen,
es geht um einen Durango Citadel 2012 mit Entertainment System. Da das UConnect gestorben ist, soll das Radio durch das Erisin ES8176J ersetzt werden. CAN Bus Adapter ist dabei. Leider bekomme ich den Empfang des Radios und die Rückfahrkamera nicht zu Laufen. Das Radio schaltet zwar auf Kameramodus aber der Bildschirm bleibt schwarz. Der Suchlauf für die Sender findet keinen einzigen, ich vermute, dass die Antenne fehlt, nur welcher Stecker ist die Antenne? Ein paar Bilder habe ich hier in die Cloud gelegt: Geteilt Radio - Dauert leider etwas länger, bis die Bilder geladen sind. Es können jeder Zeit Photos hinzugefügt werden.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich würde das Radio gerne nutzen und benötige eure Hilfe.

Danke im Voraus

Oli
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 

Neueste Beiträge

Oben