Dodge Ram Doppel Din Radio Blende umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Lostau
Hallo Leuts,

Ich bin neu hier und wollte euch mal meine idee zum Umbau auf DIN2 mittteilen. Zuerst habe ich mit einem Dremel auf DIN 2 ausgeschnitten. Da das org. Dodge Radio breiter ist habe ich Plastikteile verschweisst mit einem Lötkolben. Danach habe ich den Rahmen meines Kennwood DNX in den Ausschnitt geschweisst. 2 Plasteteile, Lötkolben, Dremel und ein Nachmittag entspannte Arbeit. Das wars!
Wie nun die Beschichtung. Folie oder Leder is nicht so mein Ding.Ich wollte irgendwas einzigartiges und was nicht so selbstgebaut aussieht. Dann hab ich es beflocken lassen. Flock sieht man in Handschuhfächern bei Luxuskisten. Also absolute Qualität und gibts in allen Farben und Längen. Das wurde mit Kleber besprüht und dann elektrostatisch beschichtet, getrocknet. Und da ich schonmal dabei war hab ich die kleine Blende Airbag (noch 2 mal USB mit rein ) und den Ring vom Zigarettenentzünder gleich mitmachen lassen. Also dann schauts euch an.
 

Anhänge

  • IMG_6245.JPG-1302521448.jpeg
    IMG_6245.JPG-1302521448.jpeg
    208,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_6247.JPG-1259841156.jpeg
    IMG_6247.JPG-1259841156.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_6271.JPG
    IMG_6271.JPG
    47 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzige Idee mit dem Beflocken, aber die Erklärung ging mir zu schnell...

Wie funzt das, wo kriegt man so Flock her, etc. ? :-k

Selber bekommt man das nicht hin.Wo sieht man und fühlt man das: Lambo Handschuhfach, Porsche Handschuhfach, R8 Verkleidung hinten seit neustem. Die Firma die meine Blende beklockt hat macht nur für Porsche und co. Welche Farbe benötigst du und welche Flocklänge? 0,2 - 1,2 mm gibt es glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben