CD Player

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Braucht kein Mensch mehr sowas. So ein kleiner Stick ist da schon besser als 1000 CD's mitschleppen.
Ich wechsle immer mal durch, das Fach unter der Armablage ist voll. Einen Stick habe ich extra noch. Ich möchte nur meine alten CDs nicht wegwerfen.
 
Ich wechsle immer mal durch, das Fach unter der Armablage ist voll. Einen Stick habe ich extra noch. Ich möchte nur meine alten CDs nicht wegwerfen.
Ich habe von allen CDs eine Sicherheitskopie gemacht und auf meiner NAS abgelegt. Eine Sicherheitskopie habe ich auf einem Stick im Auto. Die CDs sind in einer Kiste im Schrank im Keller.
 
Ich kot... gerade, das an den neueren (mittlerweile auch schon ein paar Jahre, ich häng ja immer hinterher) Laptops kein CD-Fach mehr dran ist. Mein alter Lappi hat den noch, ich hab aber das Problem, das ich auch div. CDs auf Stick "überspielen" wollte, bzw. auch getan habe, aber alle CDs in unterschiedlicher Lautstärke. D.h., ich hab einen Musikmix auf´n Stick fürs Auto, aber fast jeder Titel (von unterschiedlichen CDs) hat ´ne andere Lautstärke. Gibt´s da was von Ratiopharm um alle Titel auf ein Level zu bekommen (also wenn ich den Stick nochmal neu bestücke) ?
 
Wenn man hier mitliest könnte man meinem Ihr seid alle min. 80 Jahre alt. 🤣🤪
Was neue Technik, pah pfui, geht weg.

Ich hatte die letzten CD‘s vor gefühlt 20Jahren im Auto.

Spotify und gut. 🤪
 
Hast du etwa nur, was du wirklich brauchst?
Armer Kerl. ;)
Dann hätte ich weder nen Räm noch alle anderen Fahrzeuge, da geb ich dir natürlich Recht.
Ich hab mir die ganze Musik der CD's die ich hören will auf nen Stick gemacht. Ist einfach praktischer als die ganzen Scheiben wo man eh nicht alle Titel hört. Und oft schauen wir mittlerweile die Musik als Videos.
 
Oben