Auflastung 1500 Gen.4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
02. Nov. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Ort
Neuwied
Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich diese Fragen bestimmt zum 1000mal frage...

Aber hat irgend einer von euch schon mal einen 1500 QC 4x4 Bj. 2009 Gen.4 aufgelastet und kann mir irgendwelche Unterlagen zukommen lassen.
Ich habe jetzt schon TÜV und GTÜ durch und die wollen alle ein Dokument an denen sie sich orientieren können.

Ich habe als Achslast jeweils 1769kg
und eine zugelassene Gesamtmasse von 3039kg

Mein Zeil wäre es, ca. 400kg an Zuladung zu gewinnen.

Gruß
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben