4X4 Anzeige leuchtet permanent

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
duisburg
Hallo ich bin Marina. Ich habe ein Dodge RAM 1500 bj 2003, 5,7l Hemi mit einer Prins Gasanlage. Vor ca. 3 Wochen habe ich ihn wieder aus der Werkstatt geholt.
Die haben ein neues Getriebe eingebaut und diverse andere Sachen erneuert. Aber leider leuchtet immer noch die 4x4 Anzeige unten auf und lässt sich auch nicht ausschalten, er fährt auf 2WD aber zeigt wie gesagt 4x4 an. In der zwischenzeit hat er auch noch andere Fehler die er anzeigt wie z.B. P0700, P0440, P0201, P0208, P0171. Wie ich mittlerweile herausfand sind P0201 und P0208 nur dann wenn ich auf Gas fahre. P0171 kommt wenn ich auf Benzin E10 fahre. Der P0700 verschwindet nach dem löschen komplett und taucht auch erst wieder nach ein paar Wochen auf.

P.S. Der Motor wurde auch schon getauscht.

Es wäre nett wenn mir jemand eine gute Werkstatt nennen könnte im Bereich NRW/ Ruhrgebiet
 
Hallo danke für die Antwort. Der Wagen war fünf Monate in der Werkstatt, da seitens von Dodge das Getriebe solange gedauert hat. Es wurde auch noch ein zweitesmal getauscht da das erste nicht funktioniert hat. Dann tauchte eine Lampe auf die selbst die Werkstatt nicht wusste, dann gaben Sie den Wagen an eine fremde Firma in Mönchengladbach die darauf spezialisiert sind. Mein Dodge hat hinten ein Ladeklappe und ein Laderaumabdeckung, der Dodge ist ein Quad Cap. Hoffe diese Infos helfen weiter.
 
Oben