Kofferraumschutz Durango '18

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden, ich hoffe ich mach kein doppeltes Thema auf.

Wer hat Erfahrungen mit einem guten und passgenauen Kofferraumschutz für den Durango? Er sollte die komplette Fläche bei versenkten Sitzen abdecken, dennoch flexibel genug sein um bei Bedarf unter der Klappe im Kofferraum verstaut zu werden.

Mir gehts bei der Angelegenheit hauptsächlich darum, dass nichts abgenutzt und verkratzt wird wenn der Kinderwagen mit Zubehör hinten mal rum rutschen sollte.

Ich tendiere aktuell zu diesem Artikel: Amazon Link

Danke für eure Tipps.

Viele Grüße
Chris
 
servus,
ich hab die die wheather tech matten passgenau für den dd.
kosten ein schweine geld aber noch nie was besseres gehabt.
sind aber nicht so flexibel zum zusammenlegen aber halten auch alles aus.
 
die Kunststoffschale ist zwar robust und passgenau aber mal spontan die dritte Sitzreihe hochklappen is ja dann nicht mehr..

ich habe mir jetzt diese Schutzmatte für Hunde gekauft. Bin grade im Zug auf dem Weg den Wagen abzuholen, am Wochenende wirds dann getestet. Dann mach ich mal ein Bild und stells ein wie das aussieht.
 
Oben