Durango Trittbretter, Felgen Türgriffe etc.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hi,

hab ja seit gestern meinen Durango und habe gleich einige Fragen:
Ich will als erstes die blöden Trittbretter entfernen.
Geht das leicht und wie sieht das danach aus? Bleiben da irgendwlche Löcher etc. zurück?
Wie kriege ich die Türgriffe schwarz? Mich stört das ganze Chrom.
Achja, gibts eigentlich irgendeine legale Auspuffanlage die mehr Sound hat?

LG
 

Anhänge

  • seitelinks.jpg
    seitelinks.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der OBD sitzt unter der Lenksäule ein wenig links, Trittbretter halten den Sandstrahl recht gut ab.
Lies mal die Betriebsanleitung...
8)
 
Weil ich nicht erst aufs Trittbrett steigen will und dann auf den Boden sondern gleich "festen" Boden unter den Füßen haben will! :lol:
Gut, bei kleinen Leuten mag das ne Hilfe sein, aber mit meinen 186cm komm ich ohne Probs gleich auf den Boden.
Wenn ich aber jetzt gleich das Trittbrett auslasse putz ich mit der Hose immer das Trittbrett ab und das stört mich!

Aber ob die Dinger einfach wegzubauen sind weiß keiner?
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich suche für meinen 2014 Durango noch ein paar Trittbretter.
Aber richtige flache "Bretter" und nicht diese Rohre.
Was für welche sind denn bei Dir verbaut?
Vieleicht kommen wir ins Geschäft.
 
Es sind flache!
Allerdings käme nur Abholung in Frage!
Sind aber mom. noch angebaut!
 

Anhänge

  • seitelinks.jpg
    seitelinks.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 236
  • hire.jpg
    hire.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 228
Doch, habe letzte Woche mal kurz druntergeschaut und sind glaub ich nur 6 Schrauben.
Hab ich zumindest auf den ersten Blick gesehen!
Muss da mit meinem Nachbarn ran, der hat so Auffahrrampen-Dinger.
 
Meine könnte man so wegschrauben. In die Löcher - sofern denn hinterher irgendwelche überbleiben - ordentlich Wachs reinfluten, dann passt das schon. Ob Plastidipp bei den Griffen hält, weiß ich nicht. Lacken lassen oder welche in Wagenfarbe besorgen.
 
Bei den Griffen hätt ich schon eher an lackieren gedacht, aber die wegzubauen ist sicher aufwendig?
Mal schaun obs welche in Wagenfarbe gibt und vor allem WO?
 
Ab und an stehen Schlachter drin. Ansonsten mal bei ebay USA schauen. Ausbauen ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Trittbretter sind runter. :thumbright:
Neue Felgen in schwarz mit General Grabber AT3 in 265/70 R17 sind drauf, und der Durango sieht schon sehr gut aus.
:P

Jetzt nur noch nach und nach den restlichen Chrom schwarz machen und dann passt es.
N'paar technische Kleinigkeiten sind noch zu beheben, wie z.B. die Rückfahrsensoren funzen nicht.
Bilder folgen noch!
 
Sollte jemand an den Trittbrettern oder den auf den Bildern zu sehenden 20" Rädern mit 265/50er Reifen Interesse haben, bitte schreibt mir!
Aber nur Abholung!
 
Engine1
schneller Schnappschuss:
fehlen noch die Türgriffe und die Blende unterm vorderen Nummernschild in schwarz, hinten ist glaub ich auch eine.
Beim Grill bin ich mir noch nicht sicher ob der schwarz werden soll.
Was meinst du?
 

Anhänge

  • Durango.jpg
    Durango.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 125
Sieht in der Tat nicht schlecht aus, wobei ich meine Bretter mag
8)

Grill sieht als Kontrast in Chrom nicht schlecht aus auch die seitlichen Leisten könnte man so lassen. Alternativ benutz doch mal Plasti-dipp, das bekommst du wieder ab. Dann hast du nicht Wagenfarbe aber dunkel und kannst schon mal schauen.

Ist deine Reling oben Chrom? Meine ist schwarz.
 
War auch schon kurz davor mein Grill mit PlastiDip schwarz zu machen aber bin zu faul alles Chrome zu schwärzen
;-)


Gesendet von meinem SAMSUNG mit Tapatalk
 
Oben