Neuer RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo ram Fahrer

Hat jemand Erfahrungen mit dem Autosalon am Park in Mönchengladbach.?
Mus man bei einem Nefahrzeug mit gasanlage irgend etwas beachten?
Keine zu hohe Drehzahl usw.
Danke für eure Infos
 
das benannte Autohaus kenne ich nicht aber eigendlich wie bei jedem neuen auch
ps. gegen das dauergrinsen wurde noch keine Therapie gefunden :mrgreen:
 
Autosalon am Park Mönchengladbach......... interessant......

Meine damalige Erfahrung..... Ich wollte mir einen neuen Räm zulegen...... 2011.

Meine Wunschkonfiguration stand auf dem Hof. Verkäufer angesprochen und schnell festgestellt, dass er noch weniger Ahnung vom Auto hatte als ich.

Wenn der Käufer dem Verkäufer erklären muss, wie sich die Mittelkonsole öffnen lässt, kann man sich weitere Fragen ersparen.

Der Wagen hatte einige leichte Macken im Lack, wahrscheinlich von irgendwelchen Experten, welche sich den Wagen wohl zu genau angesehen haben. Er stand ja frei zugänglich draußen.

Den Verkäufer wegen Schadensbehebung angesprochen und den folgenden Kommentar erhalten : " Da kann man nix machen ".

Preisminderung = 0

Probefahrt = 0

Hab ihn dann bei einem anderen Händler gekauft.......

Vielleicht ein damaliger Einzelfall, aber auf Grund dieses Gebarens haben sie an mir kein Geld verdient.
 
Hallo zusammen,

Hatte mich auch für einen RAM interessiert und bei denen angerufen.
Nach der Frage Inzahlungnahme (Audi A5 Sportback) wurde mir gesagt, das man sich keine Fremdmarken auf den Platz stellen möchte, da sich der RAM zu gut verkauft.

Haben das anscheinend nicht nötig.

Bin dann in Solingen gewesen und wurde behandelt wie man das als Käufer erwarten kann.
RTR kann ich nur empfehlen.
 
Bei denen bin ich auch mal gewesen.
Kompetenz gleich null.
Ich denke da kaufen okay, aber mehr kann man da auch nicht erwarten.
So hatte ich zumindest den Eindruck.
Habe dann zwei Wochen später meinen bei Autec bestellt.
 
Oben