Hauptschlüssel für Ram 2500 BJ 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jke

Registriert
20. Dez. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Trittau
Moin,
wo bekommt man einen zweiten Hauptschlüssel gekauft (habe nur einen) ?
Habe bei Rockauto keinen gefunden.
Muss ich doch zum original Dodge Händler ?

Gruß Jörg
 
Was ist den ein original Dodge Händler ? :-k
Ich würde zum freundlichen Jeep Händler fahren. Oder zu ´nem Fiathändler, der schon mitbekommen hat, das Chrysler jetzt auch zum Unternehmen gehört. :mrgreen:
Man kann sich wohl auch auf ebay einen Schlüssel kaufen, und den dann anlernen/klonen. Hab aber keine Ahnug wie das genau geht. Weis nur, das es geht. :?
 
Moin,
vielen Dank für den Tipp.
Der freundlichen Chevy Händler konnte mir nicht helfen.
Werde aber gerne einmal die beiden anderen ausprobieren

Gruß Jörg
 
Na wenn es der Chevy:Händler nicht kann, scheiden wohl die BMW, Mercedes und Porschehändler auch aus :mrgreen: #-o
 
Oben