RAM 1200

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Uezwil/Schweiz
:(
:(
https://www.mideast.ramtrucks.com/en/ram_1200/

Oje...
 
wow, hab gedacht das der 1500er schon der Mädchenram ist. Was ist dann der 1200er? Was für die Kids?
 
Ist ein Fiat bzw Mitsubishi.
Logisch, dass versucht wird, den in jedem Markt unterzubringen.
Wenn Daimler schon nen Nissan mit Stern verkauft....... :roll:
 
So furchtbar schlimm finde ich den nicht, nur der Motor ist zu schwach. 130ps, das ist viel zu wenig.
Ein midsize wäre schon ok in der modellpalette. Leider wurden die midsize bei den allermeisten Herstellern jedoch stark ausgedünnt.
 
Wenn man einen Midsize ins Programm nimmt, sollte er aber auch ein gewisse Ähnlichkeit mit seinen Verwandten haben. Beim Dakota gings doch auch. Nicht so extrem wie bei VW wo alle Autos von vorne gleich aussehen, aber so ein gewissen Markenwiedererkennungswert sollte man schon haben. Geht leider nicht wenn man ein Dodge oder RAM Logo auf einen L200 klebt. Wenn Midsize, dann Hilux.
 
jo, da nützt auch der beste Fotograf nix
 

Anhänge

  • RAM700-2017.jpg
    RAM700-2017.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 179
Es geht noch schlimmer. Hier ein Foto von einen Concept Truck von Dodge.
 

Anhänge

  • Concept Truck Dodge.jpg
    Concept Truck Dodge.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 167
Oben