Dodge RAM fährt nicht los

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wismar
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin gestern in mein Auto gestiegen und habe den Motor gestartet . Nachdem ich die fahr position D gewählt habe musste ich feststellen das dass Auto nicht los fährt . Auto ist bj 2009
Hat jemand schon mal ein änliches Problem gehabt ?
 
Dauerhaft oder fuhr er dann doch noch?
 
Gleich zum Einstand so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....

Keine Vorstellung.
Keine Suche benutzt.
Keine Fahrzeugdaten.
Flasches Unterforum.

:? :-k

Aber wir sind ja tolerant.
Manchmal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dich vor, sonst bekommst du keine richtige Antwort.

write by blueskyofheaven


Ps. Ggf ist der ram aufgebockt und deine reifen sind geklaut. Check das mal.



Oder poste mehr infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seit doch gemein :lol:
aber mal interesse halber.. dort ist doch alles über das steuergerät am werken oder gibt es da doch noch mechanik wie seilzüge etc.?

okay 2009 wird wohl kaum noch etwas NICHT elektroniches haben
 
Hi, hab das mal rausgekramt weil ich gestern selbst kurz dieses Problem hatte.
Hab den Ram angelassen , D eingelegt und er fuhr ca. nen halben Meter und dann hatte ich das Gefühl als hätte ich voll auf die Bremse gehauen. Er blieb stehen. Also R rein und er fuhr wieder zurück. Nochmal D und das Selbe wieder. Wieder R , zurück, D rein und ab ging die Luzi ohne nochmal zu mucken. Hab später das Getriebeöl gechekt. Knapp ein l zu wenig drinn. Habe dann aufgefüllt. Glaube aber nicht das es daran gelegen hat. Wer weiß was das war oder hat den Tipp.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube hier mal gelesen zu haben das es da Probleme mit nem losen Bremsklotz gab der sich immer verkeilte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Liter unter Minimal ist schon ne Menge. Allerdings wirkt das nicht wie eine Vollbremsung. Check mal Deine Bremsen.
 
Bremsen und Flüssigkeiten sind vor 3000 km neu, Öl war nicht 1 l unter min. Es fehlte ein l zu max.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremsen und Flüssigkeiten sind vor 3000 km neu, .......

Gruß Lutz

Und, was soll mir das sagen? Geht nach 3000km nix kaputt ? Soll schon Neuwagen gegeben haben, die in die Werkstatt mussten. Wenn es ne Vollbremsung gab dann hat irgend was blockiert. Finde den Fehler bevor was größeres passiert.
 
wandler hatte schlupf, denk ich....danach wurde genügend öl reingepumpt dann ging es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben