Zustand Unterboden-hohlraumschutz nach einem Jahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2016
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus,
unser Durango feiert bald ersten Geburtstag.
Auf der Service Karte vom Hohlraumschützer steht man sollte einmal im Jahr eine Inspektion machen lassen.
Die Durchführung war meiner Meinung nach sehr genau und umfangreich.
Ist so eine Inspektion nach einem Jahr erforderlich?
Was darf dann sowas kosten ?
Grias Diaz
 
mit was ist deiner versiegelt?
ich habe Mike Sanders drauf und da soll alle 5-10 Jahre mal geschaut werden
ist dann ohne nötige Nachbesserung bei meinem kostenlos
 
gute frage !? ist direkt vom geiger in auftrag gegeben worden. der hohlraumversiegler macht nix anderes daher denke ich mal hat das auch hand und fuß gehabt.
ich werd mal einen nachschau termin machen und wenn möglich dabei sein und nachfragen.
nach einem jahr dürfte wohl wirklich nix fehlen da der dd auch keinerlei berührung mit gelände hatte(wie auch mit dem frontspoiler;-)
mike sanders verarbeitet der auch aber auch einige andere firmen laut hp.
grias diaz
 
Oben