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Hallo zusammen,
da ich auf eine 3-Teilige Abdeckung umgestiegen bin möchte ich meine Ladeflächenabdeckung verkaufen.
War auf meinem 2006er Gen3 mit 6,4ft Bed montiert.
Funktioniert einwandfrei, fast neue Stoßdämpfer die auch halten. 2 Schlüssel.
Leider ist das Teil zu groß und schwer zum...
Wegen Upgrade auf das Gerät in Version 3.0 möchte ich mein iCarSoft V2.0 Diagnosegerät verkaufen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist vollständig.
Datenbank geht bis Baujahr 2017
Hier der Link zum Verkäufer wegen der Features:
iCarSoft US V2.0
Neupreis 159€
Ich hätte gerne 80€ inklusive...
Wenn es dir um besseres Licht geht kannst die Scheinwerfer in die Tonne hauen. Das sind genauso Funzeln wie die originalen.
Bei mir ist auch die "In etwa Wirkung" eingetragen aber dabei steht auch die DOT SAE Nummer von den Originalscheinwerfern mit drin.
Also nur die Originalen möglich.
Oder...
Zum Teil werden da gar keine Airbags mehr eingebaut sondern mit Widerständen rumgetrickst damit das Steuergerät keinen Fehler rauswirft....
Würde man aber nur dann erkennen wenn man tatsächlich die Verkleidungen ausbaut und wirklich drunter nachschaut ob da Airbags drin sind...
Betrifft übrigens...
Der braucht nicht viel Strom und wenn die Batteriespannung zu weit abfällt gibts einen Alarm. 2 Wochen ohne Fahrt hat der bei mir schon problemlos hinter sich ohne die Batterie leerzusaugen. Der interne Akku wird über den Dauerplus immer auf Stand gehalten und springt nur an wenn das Dauerplus...
Der da Paj Tracker hat 1,5m Kabel und ist etwas kleiner... so was kann man schon verstecken. Aber halt nicht wie beschrieben direkt an der Batterie anklemmen, sondern an ein Dauerplus das nicht direkt sichtbar ist. Hat auch einen internen Akku. Dann auch dran denken das man ein Abo braucht...
Entweder zu einem FCA (Stellantis) Händler, die sollten den rausfinden können oder JScan soll den auch über OBD auslesen können .
Ich habe damals an meinem 2006er die Chrysler Pinpuller App über OBD verwendet
Also ich würde echt nicht einfach mit der Teilekanone losballern und auf gut Glück alles austauschen. Mach erst mal das Differential auf und schau rein statt einfach auszutauschen. Und bock als erstes die Kiste wie oben schon beschrieben komplett auf und lass ihn im Allrad laufen um zu schauen...